Materialien 1981

das kann nicht alles gewesen sein

- unsere wut darf nicht kampflos sterben — ich will mich einfach nicht ängstlich in meinem zimmer verkriechen und warten, dass plötzlich alle sieben vor mir stehen — wir uns in die arme fallen lachen — das sind tolle träume klar — aber sie werden ganz bestimmt nicht wirklichkeit — wir müssen here and now für sie für uns alles aufs spiel setzen — und mich törnts auch immer noch gewaltig an mit ner ganzen wilden horde durch die strassen zu wetzen — aber ich will nicht allein da sein oder zu zehnt — ich will euch alle sehn — und will endlich wissen wer wirklich mit mir geht — mit allen konsequenzen — ich brauch euch alle — will nicht so verdammt feige und harmlos werden — ich kann nicht schlafen — alles in mir taumelt zwischen denen im knast und uns hier draußen — und ich muss heulen darüber wie wenig neues uns einfällt — wo seid ihr alle wenns um lärm und unruhe, um klirren und flammen lodern geht??????? daheim im versteckten kämmerlein geht nichts — wir gehören auf die strassen — is schon klar dass wir cooler werden müssen — die anderen sind zwar mehr aber wir viel klüger — come on baby!


knallhart ’81 nr zero, unpag.

Überraschung

Jahr: 1981
Bereich: Freizeit '81

Referenzen