Materialien 2006

Bunte Eier fürs Spezialitäten-Restaurant

Wir freuen uns wieder mal eine uns zugeschickte Erklärung abdrucken zu dürfen, die im folgenden zu lesen ist.

„Wir haben am Donnerstag, 13.04., Teile der Fassade des Feinkost Käfer, Prinzregenten-/Schumannstraße und am Montag 17.04. das Centrum für angewandte Politikforschung, Maria-Theresia-Straße 21, mit Farbeiern angegriffen. Die Aktion richtet sich gegen die Kriegspolitik der herrschenden Klasse und diejenigen, die sie tatkräftig unterstützen. Im Luxusrestaurant Käfer werden seit Jahren während der Sicherheitskonferenz maßgebliche Verantwortliche für Kriege bewirtet. Das Centrum für angewandte Politikforschung, das hauptsächlich von Bertelsmann finanziert wird, gilt als Think Tank von politischen Strategien für die deutsche Vormachtstellung in einem militärisch und ökonomisch expandierenden Europa.

Krieg dem Krieg!
autonom-kommunistische initiative"


Pro*K. Zeitung des revolutionären Aufbau München 26 vom September 2006 3 ff.