Materialien 1992

Asylanten sind die fünfte Kolonne

Franz Berger

An

1992
ASYLANTEN sind DIE FÜNFTE KOLONNE
Deutschland hat keinen Friedensvertrag!
„vae victis“ = Wehe den Besiegten!
sprach 387 v.Chr. Gallierfürst BRENNUS als er
die Römer besiegt hatte und noch mehr Gold
forderte, als abgemacht.

In der Anlage übersende ich Ihnen aufschlussreiche FOTOKOPIEN, denn ohne Vergangenheit – die oft nur halb od. falsch, wenn überhaupt, berichtet wird – gibt es keine Gegenwart!

Nach Kriegsende 1945 hatten die Deutschen, trotz Hunger u. Elend Aufbruchstimmung und beteiligten sich am Wiederaufbau! Mit Reichsmark-Entlohnung! (bis 1948). Natürlich nicht alle!

Heimkehrer. Entlassene Soldaten beteiligten sich am Wiederaufbau!! Nie wurden sie als NAZI-Soldaten beschimpft, das kam erst viel später!

Auch ausländische Arbeitnehmer wurden erst in den 60er Jahren geholt. Also, sprach Ludwig Erhard (Wirtschaftsminister, später Kanzler), dass die Deutschen noch längere Arbeitsstunden ableisten müssten, sonst müsse man Ausländer ins Land holen. Arbeitsstunden betrugen szt. aber schon ca. 55 Stunden wöchentlich! Offensichtlich wurde die BRD dazu verpflichtet! Und es war beschlossene Sache seitens der BRD.

In den 60er Jahren kamen via der Medien die Jugendverhetzungen mit „Scheißelternhaus, Scheißschule, Scheißlehrherrn“ und die Aufmunterung „Abzuhauen“ wg. Perspektivlosigkeit. Viele landeten – oft im Ausland – im Elend als Fixer, Hascher. Auch junge Mädchen mit allen Möglichkeiten zur Berufsausbildung zeigten dafür oft kein Interesse und landeten ebenfalls beim Fixen, mit dazugehöriger Beschaffungs-Kriminalität. Manche landeten im Bordell. Drogen brauchten ja Abnehmer und Bordell Nachwuchs!

Ende der 70er Jahre kamen dann gezielt Hetzkampagnen gegen Deutsche als Nazi und Nazi-Verbrecher! Hatte alles Methode!

In keinem Land der Erde sitzt und saß das Volk am Schalthebel der Macht!

Kein Volk ist fast täglich seit Jahren diesen Verunglimpfungen ausgesetzt! Gehirnwäsche! Die bei manchen jüngeren fruchtet!

Hätten in den 20/30er Jahren die Kommunisten in Deutschland, Italien, Spanien gesiegt, wäre EUROPA seinerzeit verbolschewisiert worden!!

Nun ist Deutschland ein wirtschaftlich starkes Land und ständig die Herausstreichung, dass es das 2. reichste Land der Erde sei. Obwohl der Durchschnitt der Bürger, sofern allein verdienend, nicht wohlhabend ist!

Nun strömen sie herein, die sog. Asylanten!

Das Rote Kreuz empfängt sie mit neuen weißen Jogging-Schuhen. Damit lässt es sich nach Raub, Vergewaltigung, Mord schneller die Flucht ergreifen!! Oder was? Auch im Tierreich wehrt man sich gegen Eindringlinge!

Einen Friedensvertrag hat Deutschland nicht! Wurde früher – nach einer Wiedervereinigung- angekündigt und dabei blieb es.

Diese wurde wohl auch kaum angestrebt, denn die BRD hatte für diesen TAG X kein Konzept im Panzerschrank! Keine Geheime Kommandosache!

Nach dem bejubelten Fall der Mauer, der sicher nicht unvorhergesehen kam, wurden erstmals Ministersessel verteilt und nach Ämtern gestrebt. Dann wurde mitgeteilt, dass nunmehr in der Ex DDR Asylanten untergebracht werden und man handelte sofort!

Die jahrzehntelang gebeutelte Bevölkerung der Ex DDR mussten nun erdulden, dass man sich nicht ihrer Belange vorrangig annahm, sondern Asylanten zu zig1000en gut unterbrachte in Heime, sie mit Geld versorgten!

Da staute sich zwangsläufig Hass auf bei den im Stich gelassenen Bewohnern!

In all den Jahren hatten deutsche Bürger in Ost und West nie etwas gegen Gastarbeiter, die sich ihren Lebensunterhalt verdienten, ihrer Arbeit nachgingen und nicht kriminell waren!

Es ist unverständlich, weshalb diese Asylanten Sozialhilfeleistungen erhalten und Gemeinschaftsverpflegung ablehnen können, diese sogar aus Protest aus den Fenstern kippen!! Das ist doch Erpressung!!!

Eine neue Variante Asyl suchender Menschen!!

Die BRD ist also doch erpressbar!!

Die Bürger der Ex DDR werden immer ärmer, immer mehr Arbeitslose, auch schon in den alten Bundesländern! Eine Verantwortungslosigkeit dem eigenen Volk gegenüber! Obdachlose hausen auf den Straßen und Asylanten in besten Unterkünften, ja sogar mit Wohnungen bevorzugt!

Mit AUSLÄNDERFEINDLICHEN PAROLEN wird dieses Problem nicht gelöst!

Im Mai 1992 sprach Herr Galinksy: „Das Asylrecht wird nicht geändert“. „Fin.Min. Weigel muss dazutun, um die Schuldenlast abzubauen, um mehr für Europa zahlen zu können!“

Ja, wer regiert denn hier in diesem unserem Lande?!? In den 20er Jahren sprach man von ERFÜLLUNGSPOLITIKER!

Schauspieler bedienen sich der Medien, um über Ausländerfeindlichkeit der Deutschen zu schimpfen! Nun sind wir auch noch Feinde!

Die Medienmogule sind mächtig und einflussreich!

Am 7.12.1992 8Uhr Nachrichten: „Asylgesetz-Änderung: – Deutschland bleibt ein offenes Land – ! Rentenerhöhung für Juli 1993 vorgesehen, wird um 1/2 Jahr verschoben. Arbeitslosenunterstützung und -Hilfe – werden gekürzt! – Kürzungen der Subventionen – sind im Gespräch – (dabei werden sie bleiben!) „Alles schon mal dagewesen, man muss nur die GESCHICHTE kennen.“ Joachim Fernau, Bests.Autor, Geschichtsprof. h.c. Siehe dazu Seite 1 (1930)

„LEERE KASSEN“ sind nichts neues!

Ab den 70er/80er Jahren wurden rückkehrwilligen ausländischen Arbeitern enorme Summen angeboten. Etliche machten davon Gebrauch (ca 100 000 DM für Existenzgründung im Heimatland!) Später kamen etliche wieder zurück in die BRD.

Nicht zu vergessen, dass sie seinerzeit keine Lohnsteuer bezahlen mussten, vielmehr diese nach Jahresende vom Finanzamt zurückerstattet wurde!

Die BRD hatte nicht das Schweizer Modell, dass jeder ausländische Arbeitnehmer nach 5 Jahren in die Heimat zurück muß und die Familie blieb auch im Heimatland!

Die BRD wurde offensichtlich gezwungen. dieses Schweizer Modell nicht zu übernehmen!

Die meisten Ausländer kamen aus der Türkei.

Die BRD ließ sich erpressen mit Familienzusammenführung! Dafür gingen ROTE mit Listen zur Unterschriftssammlung auf d. Straße!

Nun hatten viele der Ausländer schon viele Kinder und erhielten Kindergeld. In Deutschland angekommen, Wohnungen für Familien mussten nun auch geschaffen werden, sorgten sie weiterhin für reichlichen Nachwuchs, denn Kindergeld war nicht gering!

Das kostete Milliarden!

Da konnte mal schon mal lesen, dass sich die BRD diese Ausgaben bald nicht mehr leisten könne. (Nicht zu vergessen, dass auch schon Milliarden an Entwicklungshilfe nach Afrika flossen. Dort nicht selten davon Waffen gekauft wurden!!) Die BRD leistete sich aber trotzdem diese Ausgaben und spielte überall den Wohltäter.

Man sparte dann kräftig ein, beim deutschen Bundesbürger!

Die nunmehrige Sparsamkeit veranlasste eine FDP Abgeordnete zu der Bemerkung, „daß man schon sehr sorglos gelebt habe“. Sie meinte aber nicht im privaten Bereich! Sorglos lebten sie von den Steuergeldern!!

Aus dem Bekanntenkreis ein Sparopfer: (Wende 1983) 1984 wurde einem Schwerkriegsversehrten mit 100 % die Prozente gekürzt mit Kürzung der Kriegsversehrten-Rente! Schändlicher ging es nicht mehr! Nach seinem Einspruch musste er alle demütigenden Behördengänge auf sich nehmen und immer neue Untersuchungen bei Behördenärzten. Das Resultat hatte er nicht mehr erlebt, er starb vor Aufregung! Es kann sich aber nicht um einen Einzelfall gehandelt haben!

Die BRD machte noch mehr Sparopfer aus: – Trümmerfrauen – die nur stufenweise das monatl. Almosen v. 25 DM zur Rente erhielt. und somit jahrelang ausgegrenzt waren!!! Mit Ausländerinnen hätte sich die BRD dies nicht erlaubt!! Ab 1984 auch Kürzung der kl. selbstmiteingezahlten Zusatzrente (die als Ausgleich für den geringen Verdienst gedacht war u. wg. geringer Aufstiegsmöglichkeiten, im Gegensatz zu Beamten. Denen nichts von der 13. Pension gekürzt wurde u. Beamtenwitwen auch nicht!!) (Auf = leisen Sohlen = fast unbemerkt von der Öffentlichkeit wurden die ersten SPAROPFER abgezockt. Wie Staatsausbeuter – Volksschädlinge – vorgeführt. Die Opposition hat natürlich an diesen wichtigen Entscheidungen mitgetragen.)

Im Frühjahr 1985 schnarrte bei der Haushaltsdebatte im Bundestag ein CDU-Abgeordneter: „Die Rentner bringen gerne Opfer für die Sicherheit des Landes.“ (Joseph Göbbels läßt grüßen: = Wollt ihr Butter oder Kanonen =)

Das heißt im Klartext, dass die Rentenkassen für die Auf- und Hochrüstung geplündert wurden bzw. werden.

Es folgte jahrelanger Psycho-Terror in den Medien über: = leere Rentenkassen – Renten in Gefahr = (mit Blüms lächelndem Konterfei im Bild bei TV-Nachrichten).

Am 6.5.1986 beschloss in Augsburg die evangelische Kirche, dass (SZ) ein Senioren-Pflichtjahr eingeführt werden muss, zur Betreuung von Ausländern, Kinderreichen/Ausländern, Asylanten u. Behinderten!

Kanzler Kohl scheute sich nicht, sein eigenes Volk zu unterteilen: Die mit „der Gnade der späten Geburt“ somit die Deutschen mit „der Ungnade der frühen Geburt“ zu brandmarken! Mit dem Kainsmal zu versehen!!!! Kein Oberhaupt eines Staates hat sich solcher Ungeheuerlichkeit erdreistet. Kein Bürger ist verantwortlich zu machen für sein Geburtsjahr, für sein Geburtsland und für die Politik der Regierenden!!!

Keiner der ins Land strömenden Asylanten wird auf evtl. kriminelle Vergangenheit überprüft, ebensowenig auf evtl. ansteckende Krankheiten. Das ist eine politische Verantwortungslosigkeit!

Im Sommer 1990 stand viele Wochen lang an der breiten Hausfront der Wörthschule (Haidhausen) mit großer Sprühschrift: „Deutschland wir weben dein Leichentuch und weben hinein den 3-fachen Fluch: NIE WIEDER DEUTSCHLAND“. Diesen Spruch ließ H. Heine den armen Tuchwebern sagen, die letzten 3 Worte waren dazu gedichtet! Vermutlich von der Marxistischen Gruppe, die im Osten bes. aktiv ist! Auch sonst stehen an Hauswänden manchmal deutschfeindliche Parolen!

Wo bleiben die DEMOS gegen Deutschfeindlichkeit?!?!

Jetzt wird aus dem Volk Geld und immer mehr Geld herausgepresst! Zusatzabgaben für Skifahrer, Raucher, Dicke und Pflegeversicherung. Wenn alte gebrechliche Menschen, denen ihr Leben nur noch Siechtum bedeutet, nicht mit allen erdenklichen medizinischen Mitteln aufgepäppelt würden, müssten sie nicht so viel leiden! (Die Natur ist gnädig.) („Da wird die Medizin zum Fluch“ sagte mir vor Jahren ein Arzt!)

Wieviel Geld vom Steuerzahler ausgegeben werden muss für Therapien für Fixer, Säufer, die meist weder versichert sind, noch einer Arbeit nachgehen, wird verschwiegen! (In den 60er Jahren las man, dass ein Therapiepl. 60 000 DM kostet!)

Fixer, Säufer sind Schädlinge, an sich, ihrer Gesundheit, ihren Familien, an den Kassen, am Volksvermögen. Beschaffungs-Kriminalität kommt oft noch hinzu!

Seit 1945 hat die BRD Milliarden DM Steuergelder Entwicklungshilfe gezahlt. Nun soll der Aufbau der Ex DDR angeblich Unsummen kosten, die zusätzlich aus dem Volk herausgepresst werden müssen!

Die Milliarden, zig Milliarden, die ASYLANTEN kosten werden verschwiegen! Oder dem Aufbau OST zugeordnet.

Mit freundlichem Grüßen
Unterschrift unleserlich


Sammlung Franz Gans.

Überraschung

Jahr: 1992
Bereich: AusländerInnen

Referenzen