Materialien 1968

Wetter ist der Retter

WÄHLT WETTER ZUM ASTA-CHEF!!
LASST WETTER NICHT IM KNAST VERSAUERN!!!

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

REINHARD WETTER stammt aus geordneten Verhältnissen. Er wurde als der zweite eheliche Sohn des Dr. Herbert Wetter, seines Zeichens Oberstudienrat, und der unbescholtenen Inge Mag-
dalene Sophie Wetter, geb. Büsch, im idyllischen Rothaargebirge geboren. Mit Erfolg besuchte er die Volksknabenschule und anschließend das Humanistische Gymnasium zu Wiesbaden, wo er mit der Note GUT in Kunsterziehung und Mathematik das Abitur bestand. Sein Studienaufenthalt in Wien, zahlreiche Auslandsreisen in die Länder Frankreich, Spanien, Bayern, Griechenland, DDR, Türkei und CSSR ließen sein kosmopolitisches Bewußtsein reifen, so dass er allen Fragen, seien sie nun aus der kleinen Welt des Studentenalltags oder aus der großen Welt der Politik und dem, was ist und sein wird, gegriffen, offen und vorurteilslos gegenübersteht.

SCHLUSS MIT DER MANIPULATION DES STUDENTISCHEN POLITBEWUSST-
SEINS DURCH DAS ENTPERSONALISIERTE REPRÄSENTATIVE WAHLSYSTEM!!! DIREKTE DEMOKRATIE!!! SCHAUE DEINEM KANDIDATEN INS AUGE UND OHR!!! VOX POPULIVOX DEI!! QUOD LICET JOVI NON LICET BOVI!! MAN MUSS DEN ASTA-CHEF LIEBEN KÖNNEN!!! AMARE HUMANUM EST!!! IN OST UND WEST!! WETTER IS THE BEST!!!

In kühner Weise entfaltet Wetter und seine Mitarbeiter die für Studenten und innen richtungswei-
sende Aktivität. Ein sicherer und erfolgreicher Studienabschluss in der Strafanstalt. Universitätsre-
form? Für uns kein unlösbares Problem: Statt Leeranstalten volle Strafanstalten. Nur nicht ver-
drießen, auch Sie können es schaffen!

KANDIDATEN BESICHTIGUNG-BERÜHRUNG-EROTISIERUNG TÄGLICH AB MIT-
TAG IM LICHTHOF!! HASCHISCH, SEX UND ROTER WEIN MÜSSEN IN DIE UNI REIN! PLITSCH PLATSCHPROFESSOREN REDEN QUATSCH; DIE STUDENTEN MEISTENS AUCH, WEIL SIE ERBSENSUPPE HABEN IM BAUCH! ABER DER PRO-
FESSOR HELMUT KUHNIST WIRKLICH KEIN ALTES HUHN!!

Diese Lebensart ist beispielhaft! Überzeugen Sie sich selbst! Dieser Mann mit seinen reichen Er-
fahrungen auf allen Gebieten des modernen Lebens, sei es in der Universitätskantine, sei es auf der Straße, sei es im Gerichtssaal, sei es in einer kleinen Münchner Gaststätte, sei es im Gefängnis – kurzum, überall fand er ein freundliches Wort und eine hilfreiche Tat für seine Mitmenschen, überall trat er konsequent für die studentischen Interessen ein, wenn es sein mußte auch mit der gebotenen Härte, die aber nie sein großes Ziel aus den Augen verließ: DIE ANARCHIEDAS CHAOSDER SEXUALBOLSCHEWISMUSDAS ABSOLUTE NICHTS. Entscheiden Sie selbst, das einzige Direktmandat, der Kandidat aller Studentinnen und all derer, die wissen, dass es schon immer etwas teurer war, einen besonderen Geschmack zu haben. Ihre Stimme entscheidet: Geht er oder geht er nicht in den Knast.

Eigendruck im Selbstverlag. Verantwortl. Wahlbüro Wetterforever, Georgenstraße 42


Flugblattsammlung, Archiv der Münchner Arbeiterbewegung

Überraschung

Jahr: 1968
Bereich: Prozesse