Materialien 1975

hübscher junge als hausmann gesucht ...

nicht über 22, mit guten kochkenntnissen, kinderlieb und häuslich, maschinenschreiben bedingung, um mir im stress meiner dissertation hilfreich zur seite zu stehen. er sollte eine halbtagsstellung neben dem haushalt übernehmen, damit sich sein horizont mit kindern und kochen nicht zu sehr verengt. gute figur und sex appeal voraussetzung, verstand kein hindernis. natürliche, noch unberührte junge männer werden bevorzugt. im falle des verlassens meinerseits, zahle ich freiwillig ein kranzgeld für seine unbescholtenheit, denn ich bin für gleichberechtigung. ich selbst bin eine frau in den besten jahren und habe eine erfolgversprechende akademische und politische laufbahn vor mir. angebote nur mit photo, maßen und gewicht an die expedition dieser zeitung.

Chiffre 80716, Frauenforum – Stimme der Feministen, 8 München 70, Christrosenweg 5


Frauenforum – Stimme der Feministen 1/1975, München, 36.

Überraschung

Jahr: 1975
Bereich: Frauen

Referenzen