Materialien 2009

#31 Gegendemonstrant

(31. Jul 2009 11:19)

Die versoffenen alten Pädagogenfratzen und dazu die unansehnlichen Hausfrauen mit Doppelna-
men und rotgefärbtem Kurhaarschnitt. Immer die gleichen Bilder. Dazu ein paar faule Langzeitstu-
denten mit bescheuerten Frisuren, die versuchen, betroffen zu gucken und ganz furchtbar stolz sind, dass sie es mal vor Zwölf aus dem Bett geschafft haben, um so richtig mutig mit Transparen-
ten gegen ein paar Bundeswehrsoldaten zu demonstrieren, die im Ernstfall für dieses feige Gesocks ihren Kopf hinhalten müsste. Diese ekelhaften Gesichter werde ich mir merken. Da weiß ich schon, wen ich mir beim Bürgerkrieg als erste vorknöpfe.


www.pi-news.net/2009/07/ein-zeichen-der-wehrhaftigkeit.

Überraschung

Jahr: 2009
Bereich: Bundeswehr

Referenzen