Materialien 2015

„Mit Lebensmitteln spielt man nicht“ oder „Die Eier haben wir“


Birgit Weißmann als Moderatorin der montäglichen Auftritte ergeht sich im monotonen Linken-Bashing. „Heinz“, „Gernot“ und andere halten ihre Reden, das selbst ernannte Volk vor der Tribüne echot an den vorgesehenen Stellen. „Wir sind das Volk“, „Abschieben!“ und anderes wechselt sich La-Ola-haft ab. Islamisten sähen Frauen als Lustobjekte. (Das wäre doch mal ein Anfang.) Es ist sehr warm. Das verbale Geeier gegen die Ausländer*innen ermüdet zusätzlich. Dann kommen sie geflogen: die Eier und ein Farbbeutel, der eventuell ein Joghurt war. Die „Gegenseite“, die „keine Kinderstube hat“ wird von Frau Weißmann gerügt: „Mit Lebensmitteln spielt man nicht“. Dann kommen keine Eier mehr, woraus Frau Weißmann den Schluss zieht,
dass Pegida jetzt die Eier habe. Sie sagt vor: „Wir – haben – die – Eier!“ Das immer noch vor der Tribüne stehende Volk skandiert es brav nach. Stolz und froh schaut mancher Mann.


Den „verstrahlten Buntfaschisten“ die rote Karte zeigen


Die Druckerzeugnisse der Lügenpresse werden von „Heinz“ in hohem Bogen entsorgt. Die Bild-
Zeitung wird ausdrücklich gelobt. Diese rächt sich prompt: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/lutz-bachmann-ex-pegida-boss-zieht-in-muenchen-die-a-karte-46712949-41872730/2,w=650,c=0.bild.jpg und www.bild.de/regional/muenchen/lutz-bachmann/ex-pegida-boss-zieht-die-a-karte-41870394.bild.html. Die 3 Punks, auf deren Ärschen „Fuck – You – Lutz“
zu lesen ist, werden von der Polizei mitgenommen.


Der Pro Bayern-Chef Stefan Werner kandidierte 2006 auf der NPD-Liste für den Bundestag.
(www.pi-news.net/2015/04/bagida-heisst-jetzt-pegida-muenchen/)


Garnierte Polizei-Köpfe auf den Rathaus-Balkonen


Peter Meidl, ein bekennender Hitler-Fan aus Rosenheim, von die „Die Rechte“
(http://www.blog.zeit.de/stoerungsmelder/2015/04/22/erneuter-flopp-fuer-nuegida_19163)


Renate Werlberger, NPD München, im mintgrünen T-Shirt


Der Joghurt/Farbbeutel ist gelandet.


Stefan Ullrich von www.deusvult.info/
www.bayern.diefreiheit.org/video-rede-von-stefan-ullrich-katholischer-katechist-und-initiator-von-deusvult-info-zur-gefahr-islam/


Das Tohuwabohu beim Dingfestmachen der Joghurt/Farbbeutel-Werfer*innen


Lutz Bachmann kam als Pegida-Alpha-Männchen um den ortsansässigen Pegidos die Show zu stehlen. Das hat er mit links (doch eigentlich rechts) geschafft.

Birgit Weißmann – die Frau mit den Eiern – ruft noch ins Bagida-Volk „Ein Hoch auf die Polizei“. Dann schmerzt mein Kopf zu sehr und ich muss das Pegida-Gehege verlassen. Das Spektakel geht weiter …


Linke Stinkefinger beim Abmarsch der Pegidas unter Polizeibegleitung


Text und Fotos: Frieda von Bülow

Überraschung

Jahr: 2015
Bereich: Rechtsextremismus